Verfügbarkeit und Preise überprüfen

Wohnungen und Aufenthalt in Deiva Marina

Gesamtpersonen

Kinder

Residence Kriss

Unser Appartmenthaus liegt in der Nähe vom wunderbaren Strand von Deiva Marina

Das Residence Kriss befindet sich im Herzen der ligurischen Ostriviera und es ist nicht sehr weit vom Strand. Dieses Appartmenthaus ist der ideale Platz, um sich wie zu Hause mit eigener Familie und eigenen Freunden zu fühlen.
Wir leiten dieses warme Milieu und wir sind immer anwensend, um Ihnen einen echten und bequemen Urlaub zu versichern. Wer die typischen ligurischen Orte liebt, kann von hier aus die wunderbaren Dörfer entdecken, die aufeinander folgen. Das Appartmenthaus liegt in der Nähe vom Bahnhof von Deiva Marina und in wenigen Minuten kann man die berühmtesten Orte der ligurischen Riviera, wie z.B. die Cinque Terre, Portovenere, Portofino, Camogli usw. mit dem Zug erreichen

Die Einzimmerwohnungen und die Zweizimmerwohnungen haben verschiedene Größen und Komfort, um den Ansprüchen der Gäste zu genügen. Wir haben die architektonischen Barrieren niederreißen lassen, so dass alle die Panoramen und die Düfte dieses Landes genießen können. Besonders ist ein Liftbrett gebaut worden, das Zutritt zum Aufzug und dann zu den Wohnungen erlaubt. Außerdem haben die Körperbehinderten eine geeignete Wohnung mit einem ausgestatteten Badezimmer und einer Küche. Das Appartmenthaus Kriss ist der ideale Platz für einen entspannenden Urlaub mit der Familie, aber auch für diejenigen, die das eindrucksvolle touristische Gebiet der Ostrivera entdecken möchten.
Ein Urlaub bei unserem Appartmenthaus kann eine fantastiche Erfahrung sein und die Tage sind immer verschieden. Unser Personal rät Ihnen die besten Ideen und Lösungen, um diese wunderbare Riviera zu entdecken!

Aussenräume

Nach einem Tag am Meer, nach einem Spaziergang entlang faszinierenden wanderwegen Pfade oder nach einer Runde auf dem Motorrad, können unsere Kunden von ausgezeichneten Aperitifen oder von einem Eis in der frischen Luft kosten. Dort können sich unsere Kunden miteinander unterhalten oder in Internet dank unseres WI.FI Anschlusses surfen.
Der Aufenthalt wird zweifellos dank der Ruhe unseres Appartmenthauses entspannend und romantisch sein.

Innenräume

Wir wollen, dass sich unsere Kunden hier wohl fühlen. Der Stil des Apartmenthauses ist einfach aber bequem und er macht es wirklich gemütlich.
Es gibt eine Halle mit Fernseher und bequemen Sofas, aber auch ein Cafè, wo unsere Kunden schmackhafte Eisgetränke oder Eis eigener Hersttellung genießen können.
Wir haben eine Internet-Zone eingerichtet, wo unsere Kunden in aller Ruhe und kostenlos surfen können (dank der Wi- Fi Schaltung), wenn sie einen Computer dabei haben.