Kontaktieren Sie uns auf WhatsApp

Mansarde 4 personen (Dreizimmerwohnung)

Residence Hotel Kriss


Die Wohnung ist ausgestattet:
2 Schlafzimmer mit Doppelbett, Doppel-WC, 22" LCD-TV in den Schlafzimmern, 22" LCD-TV in Küche und Wohnzimmer, Decoder Sat, Internet WI.FI, Klimaanlage, Heizung, Fön , Terrasse mit Stühlen und Tischen die mit den anderen Mansarden aufgeteilt werden müssen.

Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse Mansarde mit einem Schlafzimmer und Terrasse

Imbregriffen

Im Preis inbegriffen


  • Lieferung der Bettwäsche
  • Wöchentliche Wechsel der Bettwäsche (wöchentlich Aufenthalt)
  • Lieferung der Badetücher
  • Wechsel im Laufe der Woche der Badetücher (wöchentlich Aufenthalt)
  • Courtesy Set für Badezimmer
  • Courtesy Set für Küche
  • Die Reiningung der Wohnung für Aufenthalte von mindestens 7 Nächten wird Mitte der Woche durchgeführt. Wer die tägliche Reinigung bevorzugt, kann man separat buchen.
  • Wasser-, Energie-, Heizungs- und Klimaanlageverbrauch
  • Parken
  • Garage für Motorräder und Fahrräder
  • Ein Raum für die Reinigung und die Wartung der Fahrräder
  • WI.FI Anschluss aus jeder Wohnung
  • Fax service
  • Münzwaschmaschine und Bügelraum
  • Decoder Sat (mit Astra 19,2° Este und Eutelsat 13° - 250 Programme)
  • Wir haben einen Spender aufgestellt, der Ihnen immer frisches, gereinigtes und natürliches oder kohlensäurehaltiges Wasser zur Verfügung stellt. Dadurch wird der Kauf und Transport von Wasserflaschen vermieden, was zu einer starken Reduzierung der Emissionen von Kunststoff in die Umwelt beiträgt. Der Service ist komplett kostenlos.

Extra Dienstleistung

Nicht im Preis inbegriffene Dienstleistungen, die separat buchbar sind


  • Täglicher Reinigung der Wohnung
  • Täglicher Handtuchwechsel und tägliche Reinigung der Wohnung
  • Bereitstellung von Babybetten (einschließlich Bettwäsche), Babywannen und Hochstühlen.
  • Continentales Fruhstuck:
    Ein reichhaltiges Frühstück wird am Tisch von unserem Personal in der Bar oder auf der Veranda des Residence Kriss geben, und es ist alle von den gleichen Besitzern serviert. Sie können unter Kuchen und Croissants, Müsli, Joghurt, frisches Obst, Saft und Orangensaft wählen. Für diejenigen, die internationale Frühstück wollen, bieten wir Eier, Omelettes, Speck, Focaccia, Fleisch und Käse. Alle serviert mit Kaffee / Milch Cappuccino und / oder Teeauswahl.
  • Italienisches Frühstück:
    Imbegriffen in Italienisches Frühstück Bedeniung: Cappuccino oder tee oder Espresso, focaccia oder croissant, orangensaft.

Bedingungen

  • Die Anreise ist nach 15:00 Uhr vorgesehen.
  • Die Abreise ist innerhalb 10:00 Uhr morgens vorgesehen
  • Die Nummer der Leute für jede Wohnung ist die höchste erlaubte Zahl für die Besetzung und darum werden die Kinder, auch wenn sie sehr klein sind, als Erwachsenen betrachtet und so müssen sie in der Nummer der Leute einberechnet werden, die die Wohnung besetzen.
  • Verspätete Ankünfte oder vorzeitige Abfahrten bedingen keine Preisermäßigung, der Kunde muss den Gesambetrag des Aufenthaltes bezahlen.
  • Im Vorsaison ist es möglich auch kurze Aufenthalte, wie Wochenende, buchen.
  • Im Winter sind zur Verfügung Ferienwohnungen bei der Dependance des Residence

Stornierungsbedingungen für reservierungen durch unseren booking online

  • Bei der Buchung ist keine Kreditkarte erforderlich, für Ihren Komfort wird die Transaktion mit Ihrer Kreditkarte nicht mehr von uns, sondern von den Interbankennetzen gemäss dem neuen europäischen Gesetz PSD2 bis SCA (Strong Customer Authentication)für Zahlungen mit Kreditkarten vom 01. 01. 2021 abgewickelt. Sie können Ihre Reservierung einfach bestätigen, indem Sie das Formular in unserem Online-Booking mit Ihren persönlichen Daten einschliesslich Ihrer Telefonnummer und E-Mail-Adresse ausfüllen.
  • Es wird keine Vorautorisierung Ihrer Kreditkarte eingerichtet, da wir Ihre Kreditkartendaten nicht haben.
  • Vom 22/03 bis 28/06 und vom 31/08 bis 19/10 ist eine Anzahlung der Kosten für die erste Nacht notwendig und Sie können Ihre Reservierung kostenlos bis 7 Tage vor Anreise stornieren.
  • Vom 29/06 bis 30/08 ist eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises notwendig und Sie können Ihre Reservierung bis 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren.
  • 7 oder 14 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link mit einer sicheren Verbindung zu den E-Commerce-Netzwerken Nexi oder Axerve, wo Sie eine bestätigende Anzahlung 30% des Gesamtbetrages der Reservierung oder der ersten Nacht zahlen können, je nach den Stornierungsbedingungen Ihrer Buchung. Wenn Sie es jedoch vorziehen, können Sie die Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung zahlen, und im Falle einer Stornierung innerhalb der Bedingungen, wird Ihre Anzahlung zurückerstattet.
  • Bei Buchungen mit Non-Refundable Tarif, Last Minute Tarif oder innerhalb von 7 oder 14 Tagen vor der Anreise erhalten Sie automatisch im Moment Ihrer Buchung eine E-Mail mit dem Link zu den E-Commerce-Netzwerken Nexi oder Axerve für die Anzahlung.
  • Wenn wir keine Zahlung innerhalb von 24 Stunden nach der E-Mail erhalten, wird die Reservierung automatisch durch das System storniert.
  • Sie können den Restbetrag der Buchung direkt beim Check-in oder während Ihres Aufenthaltes bezahlen.

Stornierungsbedingungen für reservierungen via e-mail, telefon oder anderen methoden

  • Die Reservierung gilt erst nach Erhalt der Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtbetrages Ihrer Buchung oder der ersten Nacht als bestätigt.
  • Zahlungsmethoden: Banküberweisung, Bargeld, Pay By Link mit Kreditkarte.
  • Vom 22/03 bis 28/06 und vom 31/08 bis 19/10 Im Falle einer Stornierung bis 7 Tage vor dem Ankunftsdatum wird die gesamte Anzahlung zurückerstattet (Kosten der ersten Nacht).
  • Im Falle einer Stornierung zwischen dem 6. Tag und dem Tag der Anreise gibt es keine Rückerstattung der Anzahlung.
  • Vom 29/06 bis 30/08 Im Falle einer Stornierung bis 14 Tage vor dem Ankunftsdatum wird die gesamte Anzahlung (30% des Gesamtpreises) zurückerstattet.
  • Im Falle einer Stornierung zwischen dem 13. Tag und dem Tag der Anreise gibt es keine Rückerstattung der Anzahlung.