Sehr geehrter Gast,

Angesichts des ernsten Gesundheitsnotstands,, möchten wir Ihnen versichern, dass wir weiterhin mit der gleichen Ernsthaftigkeit und dem gleichen Verantwortungsbewusstsein, welches unser Haus schon immer an den Tag gelegt hat, sämtliche Arbeiten zu Sauberkeit und Gesundheit ausführen.


Die Arbeiten beinhalten:

  • Einhaltung der Richtlinien zur Vorbeugung und Kontrolle der Legionellen-Bakterien.
  • Die üblichen und genauen Reinigungs- und Desinfektionsvorgänge, die wir immer in unserem Haus durchgeführt haben, unter Verwendung ausschließlich hochwertiger Reinigungsmittel.

Darüber hinaus wurde ab diesem Jahr auch die Einführung ein paar weiterer Maßnahmen beschlossen, um Ihnen und allen Gästen zu garantieren, einen Aufenthalt in absoluter Sicherheit und Ruhe genießen zu können.
Diese neuen Maßnahmen beinhalten:

  • Im Residence finden Sie eine Reihe von Stationen, an denen Sie die Hände desinfizieren können.
  • Die Verwendung des X-Reinigers durch unsere Mitarbeiter: ein spezielles Reinigungsmittel zur Desinfektion, zertifiziert durch das Gesundheitsministerium.
  • Die Lieferung eines Küchen-Kit mit Einzeldosis-Desinfektionsmittel, die Sie in der Wohnung finden.
  • Die Verwendung eines Ozongenerators, um die Desinfektion und die natürliche Hygiene in der Ferienwohnung bei jedem Gästewechsel zu gewährleisten. Der Prozess der Ozonbehandlung ermöglicht es, die Umgebung von Bakterien und Viren zu reinigen.
  • Sie können vor Ihrer Ankunft direkt von zu Hause aus online einchecken.
  • Dank Vereinbarungen mit einigen örtlichen Geschäften haben Sie die Möglichkeit, Einkäufe telefonisch zu bestellen und direkt in das Appartment geliefert zu bekommen.
  • Wenn Sie nicht im Gemeinschaftsraum des Hotels frühstücken möchten, können Sie das Frühstück am Abend zuvor an der Bar oder der Rezeption bestellen und direkt im Appartment erhalten.
  • In den öffentlichen Bereichen (Bar, Frühstückssaal) erfolgt die Anordnung der Tische gemäß dem erforderlichen Abstand.
  • Durch Buchung jeder Art von Wohnung mit Ausnahme des Standard-Zwei-Zimmer Studios und der 3-4 Zimmer Mansarde, garantieren wir Ihnen die Nutzung eines Sonnenschirms sowie zweier Liegestühle in unseren Partnerstrandbädern gemäß den Abstandsregeln nach COVID 19.
  • Wir haben einen Spender aufgestellt, der Ihnen immer frisches, gereinigtes und natürliches oder kohlensäurehaltiges Wasser zur Verfügung stellt. Dadurch wird der Kauf und Transport von Wasserflaschen vermieden, was zu einer starken Reduzierung der Emissionen von Kunststoff in die Umwelt beiträgt. Der Service ist komplett kostenlos.

  • In dieser Sommersaison gelten die folgenden vorteilhaften Stornierungsverfahren:
    • Monat Juni: ohne Gebühren bis zu 72 Stunden vor Ankunft
    • Monat Juli: ohne Gebühren bis zu 72 Stunden vor Ankunft
    • Monat August: ohne Gebühren bis zu 72 Stunden vor Ankunft
    • Monat September: ohne Gebühren bis zu 72 Stunden vor Ankunft
    • Monat Oktober: ohne Gebühren bis zu 72 Stunden vor Ankunft
    Geleistete Anzahlungen werden in Gutscheine für zukünftige Aufenthalte verwandelt.

Wir hoffen, dass unsere Maßnahmen willkommen sind und verbleiben mit den Worten
Wir erwarten Sie!