Bewertungen

Data: 10/06/2018
Voto: 4.6 / 5
Autore: Anonimo

Liebe zum Detail, schön bepflanzt, guter comfort

Data: 07/06/2018
Voto: 4.8 / 5
Autore: Anonimo

Tolle Unterkunft, sehr freundliche Atmosphäre, im Haus, schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten, wenn man sich etwas auskennt...

Data: 08/05/2018
Voto: 4.2 / 5
Autore: Anonimo

Sehr schöne und ruhige Unterkunft. Alle freundlich und hilfsbereit. Fahren gerne wieder hin

Data: 24/04/2018
Voto: 4.8 / 5
Autore: Anonimo

Sehr guter Eindruck.

Data: 01/11/2017
Voto: 4.6 / 5
Autore: Anonimo

Man wird sehr freundlich begrüsst und im Appartement fühlt man sich sehr wohl.

Data: 27/10/2017
Voto: 4.4 / 5
Autore: Anonimo

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt, schöne Lage, das Apartment war schön gross, die Leute sehr nett und sympathisch. Das Dorf ist ziemlich ruhig, sehr gut zum Erholen. Die 5 Terre waren einfach mit dem Zug erreichbar. Schöne Erinnerungen, zu Empfehlen.

Data: 23/10/2017
Voto: 4.6 / 5
Autore: Anonimo

Wir fühlen uns sehr wohl in der RESIDENCE HOTEL KRISS. Die Eigentümer war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage zu Meer ist genial...2 Minuten zu Fuss.

Data: 13/10/2017
Voto: 5 / 5
Autore: Werner&Sandra

Wunderschöne Lage in einem Ort, wo wir uns wirklich in Italien fühlen.

Data: 14/08/2017
Voto: 4.8 / 5
Autore: Bertram

Wunderbare Wohnung, es war alles da, was wir brauchten SEHR GUT

Data: 19/07/2017
Voto: 5 / 5
Autore: Reiner M.

Das Hotel, die Besitzer und die Beschäftigten, vermitteln sofort das Gefühl der Geborgenheit. Man fühlt sich wie zu Hause. In unmittelbarer Nähe empfehlenswerte Lokale und Ladengeschäfte. Es kann aber sein, dass dem ein oder anderen die Matratzen zu hart sind. Sicher aber es ist für jung und alt und auch für Familien mit Kindern, egal in welchem Alter absolut zu empfehlen.

Data: 26/06/2017
Voto: 5 / 5
Autore: Anonimo

Sehr schönes, gut geführtes Hotel in optimaler und ruhiger Lage.

Data: 19/06/2017
Voto: 5 / 5
Autore: Anonimo

Entspannung und Erholung in angenehmer Atmosphäre

Data: 24/04/2017
Voto: 5 / 5
Autore: Simone und D.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir empfehlen diese Unterkunft vorbehaltslos weiter. Vielen Dank!

Data: 22/10/2016
Voto: 4.8 / 5
Autore: Hartmut R.

Ideales Standquartier für Erholung am Meer, aber auch für Wander-, Fahrrad- und Kulturausflüge. Besonders die Kochnische mit Kühlschrank ist äußerst praktisch.