Kontaktieren Sie uns auf WhatsApp

Wohnung Ginestra

Appartamenti in Piazzetta


Die Wohnung Ginestra ist im Erdgeschoss des typischen ligurischen und roten Mehrfamilienhaus und sie hat eine klassische Gefühl, im Einklang mit der Creme Farbe, die sie auszeichnet.
Diese Wohnung besteht aus Wohnzimmer-Küche mit Sofa, Badezimmer, Schlafzimmer mit Doppelbett und Etagenbett.
Die Küche ist völlig eingerichtet mit Kühlschrank, Kühlfach, Ofen, 4 Feuer und Spülmaschine, Außenraum mit Sonnenschirm Tisch ans Stühle.

Die Wohnung hat:
Panzertur, Fernsehen 32” in der Küche mit Videotext und Satellit, Fernsehen 22” im Zimmer, Satellit, Safe,
Fön, Klimaanlage, Heizung, Telefon, Bügelbrett, Bügeleisen, Waschmaschine, Internetsteckdose und WI.FI Anschluss


Wohnungsplan
Apartment mit einem Schlafzimmer und einem Etagenbett Apartment mit einem Schlafzimmer und einem Etagenbett Apartment mit einem Schlafzimmer und einem Etagenbett Apartment mit einem Schlafzimmer und einem Etagenbett Apartment mit einem Schlafzimmer und einem Etagenbett

Imbregriffen

Im Preis inbegriffen


  • Lieferung der Bettwäsche
  • Wöchentliche Wechsel der Bettwäsche (wöchentlich Aufenthalt)
  • Lieferung der Badetücher
  • Wechsel im Laufe der Woche der Badetücher (wöchentlich Aufenthalt)
  • Courtesy Set für Badezimmer
  • Courtesy Set für Küche
  • Wasser-, Energie-, Heizungs- und Klimaanlageverbrauch
  • Parken
  • Garage für Motorräder und Fahrräder
  • Ein Raum für die Reinigung und die Wartung der Fahrräder
  • WI.FI Anschluss aus jeder Wohnung
  • Decoder Sat (mit Astra 19,2° Este und Eutelsat 13° - 250 Programme)
  • Stranddienst (1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle in einer privaten Badeanstalt)
  • Wir haben einen Spender aufgestellt, der Ihnen immer frisches, gereinigtes und natürliches oder kohlensäurehaltiges Wasser zur Verfügung stellt. Dadurch wird der Kauf und Transport von Wasserflaschen vermieden, was zu einer starken Reduzierung der Emissionen von Kunststoff in die Umwelt beiträgt. Der Service ist komplett kostenlos.

Extra Dienstleistung

Nicht im Preis inbegriffene Dienstleistungen, die separat buchbar sind


  • Täglicher Reinigung der Wohnung
  • Täglicher Handtuchwechsel und tägliche Reinigung der Wohnung
  • Bereitstellung von Babybetten (einschließlich Bettwäsche), Babywannen und Hochstühlen.
  • Continentales Fruhstuck:
    Ein reichhaltiges Frühstück wird am Tisch von unserem Personal in der Bar oder auf der Veranda des Residence Kriss geben, und es ist alle von den gleichen Besitzern serviert. Sie können unter Kuchen und Croissants, Müsli, Joghurt, frisches Obst, Saft und Orangensaft wählen. Für diejenigen, die internationale Frühstück wollen, bieten wir Eier, Omelettes, Speck, Focaccia, Fleisch und Käse. Alle serviert mit Kaffee / Milch Cappuccino und / oder Teeauswahl.
  • Italienisches Frühstück:
    Imbegriffen in Italienisches Frühstück Bedeniung: Cappuccino oder tee oder Espresso, focaccia oder croissant, orangensaft.

Bedingungen

  • Die Anreise ist nach 16:00 Uhr vorgesehen.
  • Die Abreise ist innerhalb 10:00 Uhr morgens vorgesehen
  • Die Nummer der Leute für jede Wohnung ist die höchste erlaubte
  • Zahl für die Besetzung und darum werden die Kinder, auch wenn sie sehr klein sind, als Erwachsenen betrachtet und so müssen sie in der Nummer der Leute einberechnet werden, die die Wohnung besetzen.
  • Verspätete Ankünfte oder vorzeitige Abfahrten bedingen keine Preisermäßigung, der Kunde muss den Gesambetrag des Aufenthaltes bezahlen.
  • Im Vorsaison ist es möglich auch kurze Aufenthalte, wie Wochenende, buchen.

Stornierungsbedingungen für reservierungen durch unseren booking online

  • Bei der Buchung ist keine Kreditkarte erforderlich, für Ihren Komfort wird die Transaktion mit Ihrer Kreditkarte nicht mehr von uns, sondern von den Interbankennetzen gemäss dem neuen europäischen Gesetz PSD2 bis SCA (Strong Customer Authentication) für Zahlungen mit Kreditkarten vom 01. 01. 2021 abgewickelt. Sie können Ihre Reservierung einfach bestätigen, indem Sie das Formular in unserem Online-Booking mit Ihren persönlichen Daten einschliesslich Ihrer Telefonnummer und E-Mail-Adresse ausfüllen.
  • Es wird keine Vorautorisierung Ihrer Kreditkarte eingerichtet, da wir Ihre Kreditkartendaten nicht haben.
  • Von 01/07 bis 31/05 und vom 13/09 bis 07/01/2025 ist eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises notwendig und Sie können Ihre Reservierung bis 7 Tage vor Anreise kostenlos stornieren.
  • Vom 01/06 bis zum 12/09 ist eine Anzahlung von 30% des Gesamtpreises notwendig und Sie können Ihre Reservierung bis 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren.
  • 7 oder 14 Tage vor Ihrer Ankunft erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link mit einer sicheren Verbindung zu den E-Commerce-Netzwerken Nexi oder Axerve, wo Sie eine bestätigende Anzahlung 30% des Gesamtbetrages der Reservierung. Wenn Sie es jedoch vorziehen, können Sie die Anzahlung zum Zeitpunkt der Buchung zahlen, und im Falle einer Stornierung innerhalb der Bedingungen, wird Ihre Anzahlung zurückerstattet.
  • Bei Buchungen mit Non-Refundable Tarif, Last Minute Tarif oder innerhalb von 7/14 Tagen vor der Anreise erhalten Sie automatisch im Moment Ihrer Buchung eine E-Mail mit dem Link zu den E-Commerce-Netzwerken Nexi oder Axerve für die Anzahlung.
  • Wenn wir keine Zahlung innerhalb von 24 Stunden nach der E-Mail erhalten, wird die Reservierung automatisch durch das System storniert.
  • Sie können den Restbetrag der Buchung direkt beim Check-in oder während Ihres Aufenthaltes bezahlen.

Stornierungsbedingungen für reservierungen via e-mail, telefon oder anderen methoden

  • Die Reservierung gilt erst nach Erhalt der Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtbetrages Ihrer Buchung.
  • Zahlungsmethoden: Banküberweisung, Bargeld, Pay By Link mit Kreditkarte.
  • Von 01/07 bis 31/05 und vom 13/09 bis 07/01/2025 Im Falle einer Stornierung bis 7 Tage vor dem Ankunftsdatum wird die gesamte Anzahlung zurückerstattet.
  • Im Falle einer Stornierung zwischen dem 6. Tag und dem Tag der Anreise gibt es keine Rückerstattung der Anzahlung.
  • Vom 01/06 bis zum 12/09. Im Falle einer Stornierung bis 14 Tage vor dem Ankunftsdatum wird die gesamte Anzahlung (30% des Gesamtpreises) zurückerstattet.
  • Im Falle einer Stornierung zwischen dem 13. Tag und dem Tag der Anreise gibt es keine Rückerstattung der Anzahlung.